Fernweh

Indien und Himalaya
Subscribe

Videos

Ich habe mich entschieden, einen Camcorder mitzunehmen. Somit habe ich die Möglichkeit, neben Fotos auch Videos entstehen zu lassen. Im Anschluss an die Reise möchte ich aus Aufnahmen von beeindruckenden Landschaften und Monumenten einen kleinen Film erstellen, ihn mit entspannender Musik hinterlegen und wann immer mich das Fernweh wieder packt, anschauen können. Darüber hinaus bietet sich bewaffnet mit einem Camcorder in der heutigen Zeit des Internets natürlich auch eine Veröffentlichung kleinerer Eindrücke auf youtube für die Lieben daheim und sonstigen interessierten Blogleser an.

 

Hier werde ich also meine youtube Videos für Euch einstellen:

…coming soon…

 

weitere Videos:

 


YouTube link

 

Matt Harding: Where the Hell is Matt? (2008)
Matt Harding: Where the Hell is Matt? (2006)
Matt Harding: Where the Hell WAS Matt? (2006)
homeprojectDE: HOME (DE)
Jorden James: Every Country In The World – Picture Video