Fernweh

Indien und Himalaya
Subscribe

Steckbrief

Damit diejenigen, die mich nicht persönlich kennen aber den Blog trotzdem verfolgen auch wissen wer ich bin, möchte ich mich auf dieser Seite kurz vorstellen.

Name:
Ich heiße Daniel.

 Foto:
…coming soon…

 Alter:
Geboren wurde ich im Dezember 1985, bin also zur Zeit 23 Jahre alt.

 Heimat:
Ein kleines idyllisches Dorf mit nur ca. 650 Einwohnern im Kreis Soest in NRW.

 Beruflicher Werdegang:
Ich habe gerade meine Bachelorarbeit mit dem Thema Konsequenzen der steuerlichen Anwachsung und Gestaltungsmöglichkeiten eingereicht und damit mein Studium Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Steuern und Unternehmensprüfung hoffentlich erfolgreich abgeschlossen.

 Interessen:
Freunde, Feiern, Lesen, Musik, Essen

 Bereiste Länder:
– Dänemark (Sylvester 08/09)
– Italien (Studienfahrt Toscana)
– Niederlande (CenterParks in der Kindheit)
– Portugal (1 Monat bei meinem Freund André, dem Portugiesen)
– Türkei (2x ‚Strand bzw. Poolbarurlaub‘ in Alanya)