Fernweh

Indien und Himalaya
Subscribe

Kontakt

Wenn jemand Kontakt mit mir aufnehmen möchte, gibt es gleich mehrere Möglichkeiten. Zum einen könnt ihr mir hier mit Hilfe der Kommentarfunktion schreiben. Dafür registriert ihr euch am besten kurz. Denkt aber daran, dass eure Kommentare für alle Besucher dieser Seite lesbar sind. Wenn es also etwas Privates gibt, nutzt bitte die anderen Wege.

Unter djmuhinindia werde ich während meinen Stops in Internetcaf├ęs sicher auch das ein oder andere Mal in skype vertreten sein.

Sollten wir uns hier verpassen, empfehle ich einfach eine email an djmuhinindia(at)googlemail.com.

Vielleicht stelle ich hier bei Gelegenheit auch nochmal eine postlagernd Anschrift eines indischen Postamts ein, um das Feeling der Zeit vor dem Internet auch einmal zu erleben. Allerdings muss ich dann erst sehen, wann ich wo sein werde. Nach Nepal oder den Andamanen würde sich vielleicht anbieten, da wird dann relativ klar sein, dass ich mich nach einem Monat an einem bestimmten Ort befinden werde. We’ll see…

Jedenfalls werde ich versuchen, alle Nachrichten zeitnah zu beantworten ­čśë Ich freue mich immer über Post aus der Heimat.